Artikelformat

Gewinne das neue Buch „Das schwarze Gold des Südens“ von Tara Haigh

Bald ist es so weit und der neue Roman von Tara Haigh „Das schwarze Gold des Südens“ kommt in den Vertrieb (ich hatte hier darüber berichtet); übrigens ein Roman, von dem die Autorin selber sagt: „da ist wirklich jede Menge Lakritz drin!“

Ihr habt hier die Möglichkeit eines von drei Büchern zu gewinnen und, wer weiß, vielleicht ist bei einem oder zwei Büchern ja auch Lakritz dabei ;-)

Dazu sendet ihr eine Email an mail ät lakritzplanet punkt de mit dem Betreff Tara Haigh und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

 

 

Hinweis:
Teilnahmeschluss ist der 26.10.2020 24:00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Bücher (und das Lakritz) wurden von Tara Haigh (aka Tessa Hennig) zur Verfügung gestellt.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.