Artikelformat

Gestatten? Lakritz, die pornöse Dämonen-Königin | #NSFW

Kinners, ich kann euch sagen, wenn ihr so das Ohr am Lakritzpuls der Welt habt, begegnen euch immer wieder mal merkwürdige ungewöhnliche Dinge.

So auch in diesem künstlerischen Fall, auf den ich durch einen Tweet von @VeryDolphin gestoßen bin.

Die Dame Lakritz wurde ursprünglich von @Quin_nsfw (I draw tiddies and tiddies accessories) geschaffen. Na, dann wollen wir uns die mal ansehen, dachte ich mir so. Hier das Ergebnis:


Hier kam für mich nun der Moment mal über die vier Buchstaben NSFW nachzudenken. Kannte ich nicht, habe ich geändert ;-)

Nachdem ich das getan hatte, war ich nicht mehr überrascht auf diese Bilder (Bild 1, Bild 2) von Königin Lakritz zu stoßen. Achtung, die Links führen auf eine Seite mit 18+ Inhalten.

Und für alle, die nun die Bio der Dämonen-Königin Lakritz kennen lernen möchten, hier der Link zum Steckbrief. Achtung, der Link führt auf eine Seite mit 18+ Inhalten.

[UPDATE] Am 09. September hat @Quin_nsfw noch mal nachgelegt.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.