Artikelformat

Ein Care-Paket aus Island

Eine große Freude bereitete mir von kurzem die liebe @kischtrine, die ihren Urlaub auf Island verbrachte. Dort gibt es bekanntlich Lakritz mit und zu allem und so kam es, dass sie mir eine leckere Auswahl mitbrachte.

Der lieben @kischtrine habe ich dieses Gebinde isländischer Lakritzprodukte zu verdanken, die sie mir von einem Islandurlaub mitbrachte.

Der lieben @kischtrine habe ich dieses Gebinde isländischer Lakritzprodukte zu verdanken

Und für die Übergabe, die am Bodensee stattfand, würde eigens ein „reitender Bote“ (@hoomygumb) engagiert, der diese Leckereien auf den Lakritzplanet brachte.

Ganz herzlichen Dank euch beiden!

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.