Artikelformat

Leckere Lakritz-Marzipan-Schnecken

Heute freue ich mich besonders auf ein schmackhaftes Lakritz-Rezept hinzuweisen, das Katharina auf Wienerbrød, dem Backblog mit einer Prise Skandinavien, veröffentlicht hat.

Ich bin, so Katharina, wohl nicht ganz unschuldig daran, dass dies Rezept entstand. Auf dem Foodblogger-Camp in Reutlingen konnte ich sie während einer Session über Lakritz inspirieren. Eine Schuld, die ich gerne auf meine Schultern lade.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Katharina. Danke.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Katharina. Danke.

Aber zurück zum Rezept. In Ihrem Beitrag bietet Katharina nicht nur eine Zutatenliste und eine genaue Handlungsanleitung, sondern gibt auch noch Einblicke, wie sie ihr Blog organisiert.

Euch viel Spaß beim Backen und Lesen!

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.