Artikelformat

Die Augen abschminken mit Lakritz

Die Zeitschrift ELLE hat sich mit diversen Produkten zum Entfernen von Make-up an den Augen beschäftigt, diese auch getestet und ein Ranking erstellt. Und das gab, es aus meiner Sicht, eine echte Überraschung.

Wenn abschminken angesagt ist, hilft Lakritz - Bildquelle: https://pixabay.com/de/frau-make-up-portr%C3%A4t-geschminkt-885845/

Wenn abschminken angesagt ist, hilft Lakritz
Bildquelle: https://pixabay.com/de/frau-make-up-portr%C3%A4t-geschminkt-885845/

Der zweite Platz ging an den „Comforting Make-up Remover“ von Douglas, der sich der Kraft der Lakritze rühmt.

Inhaltsstoffe aus Baumwollblüte und Lakritz beruhigen die Haut und sorgen für ein angenehmes Gefühl.

Wer hätte gedacht, dass einem beim abendlichen Abschminken Lakritz hilfreich zur Seite steht.

Das Produkt hat einen Literpreis von 75 Euro und wird in Flachen zu 200 ml vertrieben.

Ach ja, den Beitrag der ELLE findet ihr hier.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.