Artikelformat

Mach dir doch mal eine leckere Pflaumen-Lakritz-Marmelade

Wenn es mal süßer sein soll, so zum Frühstück, empfehle ich ja gerne Marmelade oder Konfitüre, die (auch) nach Lakritz schmeckt. Gerne natürlich selbst gemacht.

Wenn es mal süßer sein soll

Wenn es mal süßer sein soll

Und da ich vor geraumer Zeit sehr gute, soll heißen, leckere Erfahrungen mit einer Schoko-Pflaumen-Lakritz-Marmelade hatte, war ich entzückt neulich ein Rezept für eine Pflaumen-Lakritz-Marmelade zu finden. Überraschender Weise bei REWE …

Der Aufwand, was sowohl die Zeit als auch die Zutaten betrifft ist gering und die Zubereitung bedarf keines ausgebildeten Koches. Also hier klicken und los …

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.