Artikelformat

Ein Regiedebüt untermalt mit Lakritz

Am 17. Juli 2018 debütierte Jeremy Phillips als Regisseur mit dem Streifen 1/1 (oneoveronemovie). Der Film handelt von Lissa, 20 Jahre, die im ländlichen Pennsylvania lebt und gibt dem Zuschauer einen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonistin und ihren Kampf um und mit Sex, Drogen, Liebe und Verlust.

Gedreht wurde mit Lindsey Shaw (Pretty Little Liars), Judd Nelson (Breakfast Club, St Elmo’s Fire) und Dendrie Taylor (Star Trek Generations, Twins).


Den Soundtrack dazu haben die Liars eingespielt und damit ein elektronisches Werk geschaffen, in dem sich die Verwendung von Mixed-Media-Abstraktionen und Multi-Film-Formaten widerspiegeln.

Bildquelle: www.musicglue.com

Manche halten diesen Soundtrack quasi für  ein eigenständiges Album.

Als erste Auskopplung wurde nun Titel 12 des Albums, „Liquorice“, veröffentlicht.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.