Artikelformat

Ein neuer Lakritzlikör aus Dänemark: The New Black

Lakritzspirituosen gibt es ja inzwischen eine Menge, wie der interessierten Leserin und dem regelmäßigen Leser dieses Blogs nicht unbekannt sein dürfte. Nun gesellt sich ein neues Produkt aus Dänemark dazu, das von der Destillerie Trolden aus englischem Lakritz hergestellt wird.

Der neue Lakritzlikör aus Dänemark

Der neue Lakritzlikör aus Dänemark

Empfohlen wird er, mit seinen 30 Vol%, vor allem als Dessertlikör.

Ich habe ihn noch nicht probiert und freue mich, wenn ihr mir da voraus seid, auf eure Meinung dazu.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.