Artikelformat

Lakritz-Musik von und mit Alice Jemima

musik_logoEiin Stück muskalisches Lakritz trifft man ja nun nicht soooo oft. Daher freue ich mich immer sehr, wenn mir eine solche rare Preziose über den Weg läuft. In diesem Fall kommt es aus Großbritannien und ist von Alice Jemima.

In ihrem Debutalbum Liquorice singsäuselt die junge Britin leicht elektronisch angehaucht und diese spezielle Art der Intonation ist fast eine Garantie dafür, dass das Album ein Ohrschmeichler ist.

In der namensgebenden und spannungsvollen Single-Auskopplung Liquorice geht es um die Freiheiten der Nacht und den harten Morgen danach.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.