Artikelformat

Lecker veganes Lakritzeis einfach selber machen | #fbcr15

Im Nachgang zum Foodbloggercamp Reutlingen, über das ich bereits hier berichtet habe, hat Lina-Maria von Mandelmilch & Cashewmus nun auch das Rezept veröffentlicht, das wir bei der Lakritzeis-Session zubereitet haben. Und irgendwann war der Post dann wieder weg. Aber da kam ein hilfreicher Hinweis (s.u.).

Lecker veganes Lakritzeis

Lecker veganes Lakritzeis – Bild mit freundlicher Genehmigung von Lina-Maria

Sieht lecker aus, nicht wahr? Schmeckt auch so!

Und wer nun selber ein leckeres, Lakritzeis zubereiten möchte der findet hier ein Rezept dazu, das ist aber leider nicht vegan.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

6 Kommentare

  1. Hey hallo
    Ich würde gerne das begäbe Lakritzes selber zubereiten…. Ich kann leider nicht das Rezept öffnen…🤔 Wäre es möglich mir das Rezept zu mailen? Das wäre wirklich großartig…..
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Berlin
    Alexandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.