Artikelformat

Lecker veganes Lakritzeis einfach selber machen | #fbcr15

Im Nachgang zum Foodbloggercamp Reutlingen, über das ich bereits hier berichtet habe, hat Lina-Maria von Mandelmilch & Cashewmus nun auch das Rezept veröffentlicht, das wir bei der Lakritzeis-Session zubereitet haben.

Lecker veganes Lakritzeis

Lecker veganes Lakritzeis – Bild mit freundlicher Genehmigung von Lina-Maria

Sieht lecker aus, nicht wahr? Schmeckt auch so!

Und wer nun selber ein leckeres, veganes Lakritzeis zubereiten möchte (und ich kann das nur dringend empfehlen).

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

  1. Hey hallo
    Ich würde gerne das begäbe Lakritzes selber zubereiten…. Ich kann leider nicht das Rezept öffnen…🤔 Wäre es möglich mir das Rezept zu mailen? Das wäre wirklich großartig…..
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Berlin
    Alexandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.