Artikelformat

Verkostung: Electric Licorice von iChoc

Leider finde ich gerade nicht die Muße eine Verkostung durchzuführen, obwohl da noch das eine oder andere leckere Produkt meiner harrt.
Macht aber nix, es gibt ja noch andere Lakritzfans, die schon mal eine Verkostung durchführen.
So zum Beispiel RajkumariKatja auf ihrem Blog ;-)

Sie hat sich die weisse Lakritz-Schokolade Electric Licorice von iChoc vorgenommen.
Bildquelle: screenshot

Hier geht’s zur Verkostung dieser trendig verpackten und iPhonophilen Schokolade :-)

Weitere Verkostungen

Verwandte Posts zu Schokolade:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

5 Kommentare

  1. Pingback: Verkostung: Authentic Pontefract Cakes von HARIBO «

  2. Pingback: Verkostung: LOVE von Lakrids, Johan Bülow «

  3. Pingback: Verkostung: Blueberry Liquorice von Panda «

  4. Pingback: Verkostung: soft liquorice von House of Denmark «

  5. Pingback: Verkostung: Lakritz-Bären von dwp «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.