Artikelformat

Rennlakritz

Nachdem HARIBO sich ja mit einem Porsche an der DTM beteiligt, ist vor einiger Zeit auch der Hersteller Katjes-Fassin als Sponsor ins Rennen gegangen und hat sich mit Nico Hülkenberg einen jungen Formel 1 Fahrer als Werbeträger gesichert.
Bildquelle: screenshot derWesten

Pessemitteilung hierzu von Katjes-Fassin.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

6 Kommentare

  1. Pingback: Katjes und der Frauenfußball «

  2. Pingback: Rennlakritz – Das Geheimnis des Erfolges und ein Gewinnspiel «

  3. Pingback: Das wird eine lakritzige Formel 1 Saison «

  4. Pingback: Süß und sündig, Katjes neues Gesicht «

  5. Pingback: Formel 1 News: HARIBO löst Pirelli ab › Lakritzplanet

  6. Pingback: Eine HARIBO Motocross Edition? › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.