Artikelformat

Hersteller-Kurzprotrait: Paradies-Eis

Unter dem Namen Paradies-Eis vertreibt eine kleine Hamburger Manufaktur seit dem Jahr 2000 ca. 50 verschiedene Eissorten.
Bildquelle: paradies-eis.de

Beliefert werden im Raum Hamburg ca. 20 Supermärkte und bundesweit stehen dieverse Eisdielen bzw. Eiscafes auf der Kundenliste.
Das wäre an sich ja nicht bemerkenswert, wenn Paradies-Eis nicht auch Lakritzeis herstellen würde.
Es handelt sich um ein Milcheis, dem (soviel darf verraten werden) Stückchen von HARIBO-Lakritzstangen beigefügt sind :-)
Der Fabrikverkauf (in der Warnstedtstraße 16 in Hamburg) bietet zwischen April und September (11:00 Uhr bis 17:00 Uhr) die Mödlichkeit sich auch als Privatperson einzudecken.

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook.

5 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Hersteller-Kurzprotrait: Paradies-Eis « -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.