Artikelformat

Fällt der WELT denn nicht mehr ein?

Vor einiger Zeit, not too long ago, war ich sehr überrascht, als ich DIE WELT las.
Ein Artikel über Lakritz, dem wohl das nötige Volumen fehlte; jedenfalls scheint es so, wenn man sich die Größe der Lakritzschnecke anschaut, die die Seite füllen musste :-)

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

6 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Fällt der WELT denn nicht mehr ein? « -- Topsy.com

  2. Pingback: Wo die Lakritzschnecken herkommen «

  3. Pingback: Schneckeninvasion in Münster «

  4. Pingback: Die Lakritzschnecke und der Doktorhut «

  5. Pingback: Kreativ mit Lakritzschnecken «

  6. Pingback: Herzenssache oder Spionagecomic? «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.