Artikelformat

Lakritz-Dessous

Manchmal ist man ganz überrascht, was es alles so gibt :-)
Jedenfalls bin ich bei meinen Recherchen über Dessous gestolpert, die mit Lakritz verschönert werden.
Leider sind die heute nicht mehr auf dem Markt, soweit ich das überblicke. Schade :-)

HOT01HOT02HOT03HOT04

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

10 Kommentare

  1. Pingback: Lakritzschnecken als reizvolle Unterwäsche «

  2. Pingback: Kondome mit Lakritzgeschmack «

  3. Pingback: Lakritz-Mode im Haribo-Museum von Uzès «

  4. Pingback: Schwarzsüßer Modetrend «

  5. Pingback: Liquorice whip, part two «

  6. Pingback: Verwechslungsgefahr «

  7. Pingback: Macht Lakritz nun spitz oder vielleicht doch nicht? «

  8. Pingback: Ein zweites Leben, in Lakritz gewandet «

  9. Pingback: Lakritzschnecken als reizvolle Unterwäsche › Lakritzplanet

  10. Pingback: Macht Lakritz nun spitz oder vielleicht doch nicht? › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.