Artikelformat

Wodka soll nach Lakritz schmecken?

In einer Verbraucherinfo für den österreichischen Wodka ERISTOFF wird der Geschmack desselben unter anderem so beschrieben:

wodka lakritz
Man lernt nie aus.
Ich erinnere mich dunkel in den wilden Jahren bisweilen Wodka getrunken zu haben, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern, dass er nach Lakritz geschmeckt hat; DAS hätte ich mir gemerkt :-)

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

10 Kommentare

  1. Pingback: Wer hat denn das Lakritz in die Küche gelassen? «

  2. Pingback: Aus der Küche: Das Lakritz ist noch da! «

  3. Pingback: Schwarze Versuchung: Lakritzlikör – Teil 1 «

  4. Pingback: Schwarze Versuchung: Lakritzlikör – Teil 2 «

  5. Pingback: Ein Schlückchen Hasenfurz gefällig? «

  6. Pingback: Wir basteln uns Lakritzwodka «

  7. Pingback: Wer hat denn das Lakritz in die Küche gelassen? › Lakritzplanet

  8. Pingback: Schwarze Versuchung: Lakritzlikör – Teil 2 › Lakritzplanet

  9. Pingback: Schwarze Versuchung: Lakritzlikör – Teil 1 › Lakritzplanet

  10. Pingback: Aus der Küche: Das Lakritz ist noch da! › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.