Info

Ich bin bekennender Lakritzfan und suchte deshalb 1999 nach Informationen zu diesem Thema. Fehlanzeige in der Buchhandlung, Fehlanzeige im Internet.
Es gab zwar Informationen im Netz aber ich musste sie mühsam zusammen tragen.
Dies ist geschehen und geschieht auch weiterhin. Aber was nützt es das gesammelte Wissen, all diese Fakten und amüsanten Geschichten hier auf der Festplatte zu haben?
Also besorgte ich mir eine domain (come.to/Lakritz) und bereits 2002 wurde www.lakritzplanet.de gesichert.

Im Jahre 2010 zog der Lakritzplanet um und wurde ein Blog und wird inzwischen mit wordpress betrieben.
Seit 2010 gibt es auch einen Twitter-Account, Lakritzbilder werden auf flickr geboten und lakritzige Videos finden sich auf youtube.
Im Jahr 2011 folgte eine facebook Seite. und 2012 auch google+.

Übrigens handelt es sich bei www.lakritzplanet.de um ein non profit Projekt!

KEIN VERKAUF, NUR VERZEHR 🙂

Ich fröne hier meiner Leidenschaft für Lakritz und verfolge keinerlei Gewinnabsichten.