Artikelformat

Lakritzschokolade auf Tumblr

Eine gute Idee hatte Timo aus Kiel im Dezember 2014, als er ein Tumblr-Blog aufsetzte, das sich speziell mit Lakritzschokolade beschäftigten sollte. Sinnigerweise nannte er dies Lakritz♥schokolade 😉

Eine gute Idee hatte Timo aus Kiel, als er ein Tumblr-Blog aufsetzte, das sich speziell mit Lakritzschokolade beschäftigt

Eine gute Idee: ein Tumblr-Blog über Lakritzschokolade

Hier finden sich hübsche Bilder und ein paar Infos zu unterschiedlichen Lakritzschokoladen. Leider datiert der letzte Eintrag vom 24.10.2015 und ich persönlich würde mir wünschen, dass Timo wieder aktiv wird.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.