Artikelformat

Mit Lakritz gegen Sommersprossen

Und wieder einmal heißt es herzlich willkommen in der Kosmetik-Abteilung. Diesmal geht es um ein Produkt, das verspricht Sommersprossen heller werden zu lassen oder sie sogar ganz erblassen zu lassen. Also falls man das braucht 😉

Auch ich bin immer wieder erstaunt, was es so alles mit Lakritz gibt

Auch ich bin immer wieder erstaunt, was es so alles mit Lakritz gibt

Gefunden habe ich dieses Produkt übrigens bei amazon.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Wirklich interessant, was es alles in Verbindung mit Lakritz gibt.
    Sehr herzlichen Dank für diese interessanten Einsichten in ein Geschmacks-Thema, dem ich seit Kindheitstagen verbunden bin. 🙂
    Ich habe in der Kindheit die Lakritzrollen immer erst einseitig aufgerollt und gegessen, damit das Lakritz und der schöne Geschmack dabei länger hielt!
    Herzliche Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.