Artikelformat

Angeknabbert: Suffeli Bites, Salmiakki (limited edition), von Fazer

Heute im Kurztest: Suffeli Bites, Salmiakki (limited edition), von Fazer

Produkt: Schokowaffeln mit Lakritz! Wieso finde ich sowas erst jetzt? Egal, nun habe ich es ja, dieses von mir lang ersehnte Produkt. Zu verdanken habe ich / haben wir das dem finnischen Hersteller Fazer. Schlanke 215 Gramm finden sich in der Tüte, die in rosa und einem dunklen Beige gehalten ist. Gefunden habe ich Sie im Lakritzfachhandel. Also einfach an euren bevorzugten Lakritzhändler wenden 🙂

Angeknabbert: Öffnet man die Tüte duftet es gleich nach einer schönen Melange aus Schokolade und Lakritz (vom enthaltenen Salmiak) und die Waffeln sehen eigentlich genau so aus, wie man sich das von einer Schokowaffel erwartet. Im Angriff wirkt das Produkt ein wenig klebrig,
Im Mund knupert die Waffel, die Schokolade umschmeichelt süß den Gaumen und über dem Ganzen schwebt eine klare Lakritznote. Great stuff.

HerstellerFazer, P.O. Box 110, 00101 Helsinki, Finnland

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.