Artikelformat

Mettbrötchen mit Lakritzsalz aus Island

Ich mag Lakritz ja auch schon mal am Morgen und dabei darf es durchaus ein wenig deftiger zugehen. Mein Frühstückstipp für einen kräftigenden, leckeren und lakritzigen Morgensnack:
Mettbrötchen mit Lakritzsalz 🙂

Ich habe einige Produkte auf Mettbrötchen probiert und komme zu dem Schluss, dass das isländische Lakritzsalz von Saltverk mir persönlich am besten in dieser speziellen Kombination schmeckt.

Mett, Zwiebeln und Lakritzsalz, löcker

Mett, Zwiebeln und Lakritzsalz, löcker

Körnigkeit, Salzigkeit und Lakritztigkeit sind für den Einsatz auf Mett wie gemacht. Und das Ei rundet das Erlebnis angenehm ab.

Du kannst dieses Lakritzsalz von Saltverk über den Lakritzhändler deines Vertrauens bekommen.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.