Artikelformat

Angeknabbert: Let it BLUSH

Heute im Kurztest:Let it BLUSH, Lakritze mit dunkler Schokolade

Produkt: Lakritze mir dunkler Schokolade mit einem bronzefarbenen Coating, die beim Öffnen schön fruchtig duftet. Die Plastikdose, die geschenkt bekam, enthält 150 Gramm.

Angeknabbert: Als erfahrener Lakritzesser war ich gleich misstrauisch, ob denn das Produkt tatsächlich von der L. M. C. Michelsen GmbH hergestellt wurde. Eine Recherche ergab schnell, dass es sich um Christmas Surprise des dänischen Herstellers Møn Dragée handelt, und dies einfach nicht angegeben wird.
Und ich hatte es schon mal probiert 😉 Meine ausführliche Verkostung findet ihr hier.

HerstellerMøn Dragée, Kostervej 2, DK-4780 Stege, +45 55 81 01 01

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.