Artikelformat

Wo gibt es Lakritz in München?

Da ich einen Besuch in München plante, schaute ich natürlich mal nach, ob und wo man in der bayrischen Landeshauptstadt Lakritz erwerben kann. Unter anderem befragte ich auch wogibtswas.de. Mit, z.T. überraschendem Ergebnis 🙂

Nanu, was macht denn fielmann hier?

Nanu, was macht denn fielmann hier?

Wer hätte gedacht, dass sich fielmann jetzt auch in diesem Marktsegment tummelt 😉

Aber ich wurde auch auf Denn’s Biomarkt jenseits der großen Handelsketten hingewiesen. Und siehe da, dort fanden sich tatsächlich drei Lakritzprodukte, die die Großen nicht anbieten.

Bio-Lakritz von Makulaku

Bio-Lakritz von Makulaku

Bio-Lakritz aus Kalabirien

Bio-Lakritz aus Kalabirien

Finde ich jetzt mal gut. Und das in Bayern!

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Ab 27.Juli 2017 gibt´s einen LAKRIDS-Store bei Ludwig Beck.

    Lakrids by Bülow….Das ist Lakritze auf höchstem Niveau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.