Artikelformat

On Tour 2016 – eine Rückschau

Der Lakritzplanet war auch 2016 unterwegs um Veranstaltungen quer durch die Republik besuchen.

Wer ein wenig in meinen Reiseerinnerungen stöbern mag, für den der Hinweis auf 201220132014 und 2015.

On Tour 2016

Los ging der muntere Reigen im Januar mit der CMT, die immer wieder für eine Überraschung in Sachen Lakritz gut ist, dachte ich jedenfalls. Doch diesmal war es so, dass es zwar dänische Softeis gab, jedoch keine Lakritzstreusel. Ein Umstand, den ich persönlich beklage.

CMT 2016

Fast nahtlos ging es dann Anfang Februrar weiter mit einem meiner Lieblingstermine im Jahr, der Internationalen Süßwarenmesse. Wirklich bemerkenswertes gab es da aber leider nicht zu berichten.

ISM 2016

Eigentlich wollte ich Ende Februar noch das Foodblogger Camp in Reutlingen besuchen. Leider konnte ich dann doch nicht daran teilnehmen.
foodbloggercamp

Ganz überraschend ging es dann Mitte April noch auf die siebte Ausgabe des Barcamp Bodensee. Wie es dort war, erfährst du hier.

Die siebte Ausgabe im Jahre 2016

Die siebte Ausgabe im Jahre 2016

Die erste Jahreshälfte wurde dann Anfang Mai vom traditionellen Besuch der re:publica abgeschlossen.

re:publica TEN

Lakritzig ging es da zu, während eines Sweetup.
Was sonst so los war, kannst du hier nachlesen.

Nach der Sommerpause ging es dann zum Barcamp Regensburg, wo ich mal schauen wollte, wie man da so zu Lakritz steht 🙂

Das war es für 2016 und ich hoffe, dass ich 2017 mehr Zeit habe in Sachen Lakritz zu reisen 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.