Artikelformat

Der luxuriöse Adventskalender 2016 von Lakrids by Johan Bülow

Ich habe es getan und mir, nur aus wissenschaftlichem Interesse natürlich, den teuersten Adventskalender meines Leben gegönnt. Es handelt sich den „Luxury Liquorice Christmas Calendar“, der dieses Jahr von Lakrids by Johan Bülow erstmalig, in einer limitierten Auflage von 1000 Stück, in dieser Form angeboten wurde.

Für den schlanken Betrag von 200 Euro, inkl. UPS-Versand, bekam man diesen Kalender nach Hause geschickt.

Der Kalender ist hochwertig gearbeitet

Der Kalender ist hochwertig gearbeitet

Er ist ziemlich groß (ca. 48cm x 39cm x 9cm) und macht einen wertigen Eindruck.

Schick sieht er ja aus

Schick sieht er ja aus

Enthalten sind 24 unterschiedlich große Päckchen, die ich euch in den nächsten Tagen eines nach dem anderen vorstellen möchte.

Und jetzt bin ich mal gespannt, was sich da so alles entdecken lassen wird.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.