Artikelformat

Der Lakritztest in Bayern auf dem Barcamp Regensburg | #bcrgb16

Mitte Oktober 2016 reiste ich, wie schon angemerkt, ins bayrische Regensburg zum dortigen Barcamp.

Mein erster Auftritt in Bayern

Mein erster Auftritt in Bayern

Lakritz fürs Volk

Und natürlich hatte ich Lakritz im Gepäck 🙂


Wie nicht anders zu erwarten (auch hier wird diese Leckerei als Bärendreck bezeichnet), war die Reaktion der Eingeborenen verhalten; eine Reaktion, die ich kenne 😉
Aber der eine oder andere konnte dann doch nicht widerstehen.

Der Hubert schleckt #Cachou #bcrgb16

A photo posted by Lakritzplanet (@lakritzplanet) on

D für den @derherrmeier #bcrgb16 #lakrids #schleckomio

A photo posted by Lakritzplanet (@lakritzplanet) on

Der @riedelwerk genießt die Sonne und D #lakrids #bcrgb16

A photo posted by Lakritzplanet (@lakritzplanet) on

Und der @d_scho mag auch D #lakrids #bcrgb16

A photo posted by Lakritzplanet (@lakritzplanet) on

Ein Sweetup mit Lakritzanteil

Dann hatte ich aber auch noch die Finger beim in Bamberg stattfindenden Sweetup im Spiel, was naturgemäß dazu führt, dass es dort Lakritz gibt. War dann auch so und die Reaktionen habe ich hier mal zusammengestellt.


https://twitter.com/PapierTapir/status/787271509278593024


Den ausführlichen Bericht zum Sweetup findest du auf sweetup.de.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.