Artikelformat

Lakritz für Bayern | #bcrgb16

Am nächsten Wochenende ist es soweit. Das Barcamp Regensburg öffnet seine Pforten und alle Beteiligten freuen sich wie Bolle auf einen tollen Event.

Barcamp Regensburg

Barcamp Regensburg

Auch ich gehöre zu den Teilnehmern und gebe es mir diesmal so richtig fett, in Sachen Lakritz. Naja, eigentlich gebe ich es mutigen Testern so richtig fett. Denn ich werde am Samstag geneigte Gemüter auffordern ein typisch französisches Lakritz zu probieren und am Sonntag gibt es dann eines aus Spanien. Und ich bin mal richtig gespannt, wie das so ankommt. Normalerweise habe ich bei Barcamps ja eher sanfte Produkte dabei, gerne auch mal mit Schokolade, aber diesmal gibt es Lakritzgenuss ungeschminkt und nativ.

Wer also gutes, mediterranes Lakritz zu schätzen weiß oder es einfach gerne mal probieren möchte, der wende sich am kommenden Wochenende in Regensburg vertrauensvoll an mich 🙂

Ach ja, wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, gibt es dort auch ein #sweetup und auch dort wird es Lakritz geben. Aus Dänemark 😉

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Der Lakritztest in Bayern auf dem Barcamp Regensburg | #bcrgb16 › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.