Artikelformat

Ein kleiner Halloween-Spoiler

Noch recht unbeachtet von der breiten Öffentichkeit bereitet Lakrids by Johan Bülow sich auf Halloween vor. Es wird ein spezielles Produkt dazu geben, wie ich der Tatsache entnehme, dass auf dem flickr-Account von Lakrids ein entsprechendes Album zu finden ist.

Und tatsächlich, gut informierte Kreise bestätigen: Coming soon

Es werden, so viel ist schon mal sicher, sowohl süße als auch salzige Lakritztücke zu vernaschen sein.

Zwei verschieden Varianten in einer Packung: süß und salzig

Zwei verschieden Varianten in einer Packung: süß und salzig

Und ein näherer Blick auf ein Bild des Erlkönigs zeigt, dass es bei salzig so richtig zur Sache gehen wird. Also so salmiaktechnisch 🙂

Und wer weiß, vielleicht leuchtet der Totenkopf sogar im Dunkeln. Wäre doch spooky 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.