Artikelformat

Neu von HARIBO: Lacaroo

Der Bonner Hersteller hat ein neues Produkt mit Lakritz an den Start gebracht. Eigentlich sind es drei Produkte, die sich hinter dem Label Lacaroo verbergen.

HARIBO beschreibt Lacaroo so:

HARIBO wirbelt mit gleich drei geschmacksintensiven Sorten von HARIBO LACAROO die Lakritz-Welt auf. Die HARIBO-Neuheit LACAROO steht für neuartigen Lakritz-Genuss. Der weiche Lakritz-Kern wird von einer knackigen Hülle in den Geschmacksrichtungen TOFFEE, CRANBERRY oder MEERSALZ ummantelt. Diese ungewöhnlichen Kombinationen laden zum Entdecken und Probieren ein.

Lacaroo - Cranberry, Toffee oder Meersalz

Lacaroo – Cranberry, Toffee oder Meersalz (Bildquelle: HARIBO, Originalbild)

Ich bin ja mal gespannt, wann mir diese Produkte das erste Mal im Laden begegnen. Wenn ihr die Gelegenheit habt, traut euch und lasst es mich wissen 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Heute habe ich es endlich in Berlin im Supermarkt gefunden – leider nur die Meersalz-Variante. Ich hätte natürlich gern alle drei gehabt! 😉 Meersalz ist gut, lecker würzig und lakritzig, dürfte für meinen Geschmack sehr viel salziger sein, ist aber wahrscheinlich an den Durchschnittsgaumen angepasst. Wer nicht auf extrem salziges Lakritz steht, aber die Lakritzschnecken zu muld findet, ist hier sehr gut bedient! 🙂 Ich hoffe, ich finde die anderen Sorten auch bald!!

    Viele Grüße, Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.