Artikelformat

Wie du ganz bequem das neue „D“ probieren kannst

Gewinnen deine persönliche Lecker-Probe

Gewinnen deine persönliche Lecker-Probe

Du bist Lakritzfan und hast einen Faible für die Produkte von Johan Bülow? Speziell das letzthin erneuerte „D“ steht in deinem Fokus aber du hattest keine Chance es zu probieren? Dann solltest du jetzt auf jeden Fall weiter lesen.

Ich verfüge über eine nicht näher genannte, nicht unerhebliche Menge an Flowpacks von Johan Bülow, die genau mit diesem Produkt befüllt sind und bin bereit diesen neuen Genuss mit euch zu teilen.
Hinterlasse hier bis zum 06.08.2016 einen Kommentar, warum du unbedingt zu dem Kreis derer gehören solltest, die in den Genuss dieses give away kommen.
Vergiss deine E-Mail nicht!

Und wer weiß, vielleicht bist du ja dabei, wenn die Postrakete hier auf dem Lakritzplanet abhebt, um die Leckerei an den Mann oder die Frau zu bringen 🙂

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

7 Kommentare

  1. Warum ich zum Kreis der glücklichen Gewinner gehören möchte? Weil ich verrückt nach Lakritz bin. Als Nordlicht ist das natürlich klar. Nun lebe ich aber seit 3 Jahren im Süden Deutschlands und hier gibt es einfach kein Lakritz. Das ist schrecklich! Somit bin ich auf Bestellungen aus dem Netz oder Zusendungen meiner Familie angewiesen, was jedoch echt die Ausnahme ist. Zudem habe ich Johan Bülow Lakrids leider noch nie probieren können. Und ich liebe Karamell mindestens genau so wie Lakritz. Die Kombi würde mich garantiert vom Hocker hauen 🙂

    Antworten
  2. Ich bin ebenfalls ein riesiger Lakritzfan und habe das meinem Sohn offensichtlich vererbt – oder er hats mit der Muttermilch aufgesogen! 😉 Jedenfalls würde sowohl ich als auch der Sohnemann sich sehr über ein Bülow-Lakritz-Geschenk freuen!!

    Antworten
  3. Unbedingt!!!
    Wenn es schon keine gescheite salted caramell chocolat hier gibt – ich musssss die testen, die Lakritz!
    Schon allein, damit aus dem D ein A wird, wie 1A …

    Antworten
  4. Wäre ja langweilig, wenn das ganze gute Lakrids nur an die vor mir postenden Damen ginge, da muss ich ja mal die Lanze hochhalten und laut rufen und dabei winken!! 🙂

    Antworten
  5. Lieber Christian, hab nochmal vielen Dank für das tolle Lakritzgeschenk! Die „D“s sind ja sowas von lecker!! Mein Sohn und ich haben alles in 2 Tagen verputzt! Jetzt muss ich wohl Nachschub besorgen. 🙂
    Liebe Grüße Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.