Artikelformat

Wenn Pferde naschen, darf es auch Lakritz sein

Ja, tatsächlich, Pferde mögen den Geschmack meiner Lieblingsleckerei auch und so ist es kein Wunder, dass es für unsere großen und kleinen wiehernden vierbeinigen Freunde auch Leckerli in dieser Geschmacksrichtung gibt. Ich hatte hier ja auch schon mal einen Leckstein vorgestellt.

Pferde stehen bekanntlich ja auf Lakritz :-)

Pferde stehen drauf

Der Delizia Belohnungswürfel Lakritz, ein Ergänzungsfuttermittel, wird „aus Getreide erster Qualität mit natürlichem Gehalt an Mineralstoffen und Vitaminen“ hergestellt und wird als „Die gesunde Belohnung für Ihr Pferd – schmackhaft und natürlich!“ beworben.

Wer sein Reittier nun damit verwöhnen möchte, der kann hier bestellen.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.