Artikelformat

Ist Bayern reif für LOVE?

Da ich beruflich eine Woche in der bayrischen Landeshauptstadt München verbrachte, dachte ich es sei eine gute Idee mal zu testen, was die Bayern denn so wohl von Lakritz halten. Und so fand sich in meinem Reisegepäck auch LOVE Blackcurrant Choc Coated Liquorice 🙂

Eindeutig lecker, so die Tester

Was sagen die Bayern?

Beherzt habe ich also LOVE verteilt und erntete einige skeptische Blicke. Diese wandelten sich durch die Bank in erstaunte Blicke, was sich dann auch in Bewertung der Tester wiederspiegelte.

Da fielen so Wörter wie „Hammer“ oder auch „Geschmacksexplosion“. Und geschmeckt hat es tatsächlich jeder / jedem.

Einhellige Meinung: Mehr als lecker.

Hinweis:
Die Produkte wurden von Lakrids by Johan Bülow zur Verfügung gestellt.
Maßgabe war, diese zu verteilen. Eine weitere Verpflichtung entstand nicht.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.