Artikelformat

Ein #hach auf die Lakritz-Macarons

Ich habe ja, so als Herrscher des Lakritzplanet, das Glück von lieben Menschen bedacht zu werden, die Lakritz zum Kochen oder Backen nutzen.

In diesem Fall ist es Diana von Dianas Küchenflug (Reisen, Speisen und der ganze Rest), die mir leckere Lakritz-Macarons zukommen ließ, wofür ich mich hier noch mal herzlich bedanken möchte.

Diana hatte schon mal Lakritz-Macarons gemacht und ist ausgewiesene Fachfrau für diese Leckerei. Und dieses Mal hat sie ihr eigentliches Rezept noch mal abgeändert (mehr Pulver, weniger Sirup) was der ganzen Sache noch mal einen kräftigen Schubs in Richtung lakritzig gegeben hat. Sehr lecker!

Sowas von lecker

Sowas von lecker

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.