Artikelformat

Ein neuer Stern am Berliner Lakritzhimmel!

Am kommenden Samstag (24.10.2015) festigt Berlin seinen Ruf als Bundeslakritzhauptstadt, und die LSD (Lakritz-Shop-Dichte) nimmt noch mal zu, denn dann eröffnet ein neues Lakritzfachgeschäft seine Pforten!

Sinnigerweise heißt die neue Bezugsquelle „Lakritzdealer“ und ich kann jetzt schon verraten, dass der Name Programm sein wird.

Der Lakritzdealer

Der Lakritzdealer (Bild mit freundlicher Genehmigung von Lakritzdealer.de)

Derzeit laufen zwar noch die Vorbereitungen auf Hochtouren, wie mir Betreiberin Begga Beyersmann berichtete, aber am Samstag geht es um 11:00 los und man kann dieses neue Lakritzparadies im Kreuzberger Kiez bis 16:00 in Augenschein nehmen.

Und ich rufe hiermit offiziell dazu auf, diese Gelegenheit zu nutzen 🙂

Wer sich informieren will, kann dies sowohl auf lakritzdealer.de machen oder auch auf der Facebook-Seite schauen.
Und wer möchte kann sich bei Facebook für den Event anmelden 😉

Den Lakritzdealer findet ihr also ab kommendem Samstag hier:

Lakritzdealer
Muskauer Str. 10
10997 Berlin (Kreuzberg)

Ich wünsche euch allen viel Spaß und leckeren Genuss und Begga einen erfolgreichen Start. Let it rock!

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Vor Ort: Lakritzdealer, Berlin › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.