Artikelformat

Lakritziges zu Halloween

Halloween

Bald ist es wieder so weit

Ende des Monats, genauer gesagt am 31.10.2015 ist es wieder so weit und es ist Halloween. Damit ihr diesen Tag auch lakritzig begehen könnt, habe ich da was für euch zusammengetragen.

Aber schaut selbst.

Außerdem gibt es ja noch die leckeren Totenköpfe des schwedischen Herstellers Bubs, die im gut sortierten Fachhandel erhältlich sind.

Und wer einfach den Tag bzw. Abernd nur nutzen will im was Leckeres zu kochen, dem empfehle ich Lachs mit Gurkenspaghetti, Basilikumkaviar und Lakritzsauce 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.