Artikelformat

Um Göteborg zu erleben, musst du auch Lakritz essen

logo_videoSo scheint jedenfalls Matthias gedacht zu haben, der sein Auslandssemester in Göteborg (Schweden) verbringt und seine Umwelt via „Matthias in Schweden“ bei tumblr erfahren lässt, was es über Göteborg aus seiner Sicht zu wissen gibt.

Dazu gehört natürlich auch Lakritz. Da stimme ich Matthias aus vollem Herzen zu und freue mich, dass er sich für ein nicht alltägliches Lakritzprodukt entschieden hat: Salt Skum, ein waschechtes, schaumiges Erwachsenenlakritz.

Hier also sein Video:

Hier testet Matthias Salt Skum, ein richtig heftiges Schaumlakritz

Hier testet Matthias Salt Skum, ein richtig heftiges Schaumlakritz (screenshot)

Wer es nun selber probieren möchte, dem sei gesagt, dass meines Wissens nur das Lakritz-Depot in Hamburg dies Produkt online in Deutschland vertreibt.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Matthias erschleckt sich eiskalt Schweden › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.