Artikelformat

Verkostung: Black Saltlakrits von Marabou

Heute lasse ich mal wieder jemand anderen zu Worte kommen, wenn es sich um die Vorstellung eines lakritzigen Produktes geht. Die Rede ist von Marabou Black, Schokolade mit Salzlakritz, und der Vorstellende ist niemand anders der Sweetschecker himself, der diese Schokolade in dieser Video-Verkostung probiert.

Sebastian, der Sweetschecker, ist in Sachen Lakritz nicht ganz unerfahren, hat er doch u.a. auch schon mal anlässlich des Lakritztag spezielle Verkostungen durchgeführt.

Ich persönlich finde die Lakritz-Verkostungen von Sebastian immer recht amüsant, da er eigentlich gar kein echter Lakritzfan ist. Aber er schlägt sich tapfer 🙂
Aber seht selbst:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.