Artikelformat

Lakritz für das Barcamp in Zürich | #barcampCH

Morgen Abend ist es soweit und die ersten Barcamper treffen sich in Zürich um das diesjährige BarcampCH einzuläuten. Und wenn es dann am Samstagmorgen an die Sessionplanung geht, werde ich mich in die Schlange einreihen.

Logo des Barcamp CH in Zürich 2015

Barcamp CH in Zürich 2015

Jawohl, ich bin wild entschlossen in diesem Jahr eine Lakritzsession bei den, meist eidgenössischen, Barcampern anzubieten. Und ich verrate nicht zuviel, wenn ich schreibe, dass ich was ganz Besonderes am Start habe. Um genau zu sein, habe ich mindestens vier besondere Produkte aus Schweden dabei, mit denen ich euch den Mund wässrig machen werde 🙂

Aber ich will hier nicht so viel verraten …

Und wer kurz entschlossen am Wochenende in Zürich dabei sein mag, der hole sich eines der letzten Tickets.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Baby es gibt Lakritz! Sessionbericht vom Barcamp Schweiz | #barcampCH › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.