Artikelformat

Grillen mit Lakritz: heute Jakobsmuscheln mit Lakritzpesto

Logo von 0815BBQWir sind ja schon mitten in der Grillsaison und ich freue mich sehr, dass immer mehr Grilleure das Potenzial von Lakritz in diesem Zusammenhang entdecken. Aber nicht nur Profis setzen Lakritz immer öfter ein.

Auch passionierte Grillfans, wie zum Beispiel Markus, „der tut nix, der will doch nur grillen“, vom Blog 0815BBQ, können sich der Faszination „Grillen und Lakritz“ nicht entziehen.

Er zeigt sommerlich, leichte Kost in Form von gegrillten Jakobsmuscheln mit Lakritzpesto. Hört sich lecker an und sieht auch lecker aus, wie ihr diesem Video entnehmen könnt.
Ich wünsche euch schon mal viel Genuss!

Und was macht ihr so mit Lakritz auf dem Grill?

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.