Artikelformat

Beim Lakritztag gibt es Lakritz-Seife zu gewinnen | #Lakritztag

Das heute, am 12 .April 2015, zum dritten Mal der Deutsche Lakritztag stattfindet, ist der geistreichen Leserin und dem geneigten Leser sicher bekannt. Und auch die Seifensieder von 1000 & 1 Seife in Berlin mögen Lakritz und man kann anlässlich des Lakritztag 2015 eine Lakritztag-Seife gewinnen. Die Seife ist handgemacht und mit einer Lakritzschnecke verziert.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Seife sanft nach Lakritz duftet und ich habe immer wieder mal ein Stück im Gebrauch. Also eine klare Empfehlung von mir.

Die limitierte Seife zum Lakritztag 2015 von 1000 & 1 Seife

Die limitierte Seife zum Lakritztag 2015 von 1000 & 1 Seife

Um diese Lakritztag-Seife zu gewinnen, hinterlasse einen Kommentar, wie du den Lakritztag 2015 gefeiert hast, im Beitrag zur Verlosung auf Lakritztag.de.

Ich wünsche dir viel Glück!

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.