Artikelformat

Mach dir doch mal Lakritz Baiser

Es gibt ja schon lecker Sachen, so mit Lakritz 🙂 Diesmal will ich das Augenmerk der aufmerksamen Leserin, des geneigten Lesers auf Lakritz Baiser lenken. Ein tolles Rezept dafür habe ich bei herzlieb.de gefunden.

Michaela (klar, sie ist Lakritzfan) schreibt in netter Form, wie sie das Baiser nach der Schweizer Methode warm schlägt. Hört sich komisch an, ist aber so 🙂

Ihr Beitrag umfasst Warnungen vor den gröbsten Patzern, die bei diesem fragilen Produkt zu einem Reinfall führen können. Eine gut gemachte Beschreibung der Vorgehensweise und eine Zutatenliste runden den Beitrag ab.
Und für die Freunde des gepflegten #foodporn ist auch gesorgt 😉

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde.

Sieht doch mal echt lecker aus ... (Bild mit freundlicher Genehmigung von herzlieb.de)

Sieht doch mal echt lecker aus …
(Bild mit freundlicher Genehmigung von herzlieb.de)

Euch viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg bei der Umsetzung.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.