Artikelformat

Lakritz-Macarons „Diana“

Es ist erst zwei Tage her, da hatte ich das große Vergnügen diese mehr als köstlichen Macarons geschenkt zu bekommen, die sowas von lecker waren, dass mir nahezu die Worte fehlen:


Um nun allen lakritzophilen Leckermäulern diese Köstlichkeit zugänglich zu machen, möchte ich hier auf das Rezept verweisen, dass Diana (aka @kuechenflug) heute veröffentlicht hat.

Viel Spaß beim herstellen und vor allem beim Verzehr!

Du hast auch Rezepte mit Lakritz die die Welt kennen sollte? Dann hinterlasse doch bitte hier deinen Kommentar.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Ein #hach auf die Lakritz-Macarons › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.