Artikelformat

Kleidsames Lakritz kurz vor Weihnachten

Und wieder ist mir was Modisches ins Netz gegangen 🙂
Erneut traute sich jemand an die anspruchsvolle Aufgabe anzieh- und tragbares Lakritz zu entwerfen. Diesmal war es die Stylistin Luisa Verführt, die ihre Inspiration sozusagen im Schlaf ereilte, wie sie der Neuen Presse gegenüber sagte.

Aus rechtlichen Gründen kann ich hier leider keine Bilder präsentieren, empfehle allen (lakritzophilen) fashion victims und Modebloggern aber diese beiden, bebilderten Beiträge aus Neue Presse und dem Media Store Blog zum Lesen.

Update 14.12.2014
Der Sender SAT1 war vor der Premiere dieser Kreationen vor Ort und hat diesen Beitrag dazu gesendet.

Viel Spaß!

Ach ja, wer noch mehr über modisches und kleidsames Lakritz lesen mag, der wird hier fündig.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.