Artikelformat

Veranstaltungstipp für einen italienisch angehauchten Nikolaustag in Frankfurt

Einen speziellen Nikolaus-Event können Lakritzfans am 05. und 06. Dezember 2014 in Frankfurt erleben. Bei Manufactum wird an diesen Tage Lakritz des italienischen Herstellers Amarelli verkostet.

Das Besondere daran? Die Degustation wird von Claudia Aprigliano geleitet, ihres Zeichens ausgewiesene Fachfrau in Sachen Lakritz und bei Amarelli auch für das Museum zuständig.
Also eine tolle Gelegenheit nicht nur die Produkte zu testen, sondern auch noch was über die Geschichte des italienischen Lakritz und der Firma Amarelli zu erfahren. Für Lakritzfans in der Nähe von Frankfurt ein Muss, wie ich finde.

Am 05.06. Dezember kann man Amarelli-Produkte unter wirklich kundiger Leitung von C. Aprigliano verkosten

Am 05. und 06. Dezember kann man Amarelli-Produkte unter wirklich kundiger Leitung von C. Aprigliano verkosten

Ich selber kann bedauerlicherweise nicht anwesend sein, freue mich aber, wenn mich Erfahrungsberichte und / oder Bilder erreichen.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.