Artikelformat

Lakritz-Schokoladen vom Lakritz-Depot für das Foursquare-Camp | #4sqcamp #Dortmund

Es war ja schon irgendwie klar, dass ich nicht ohne Lakritz nach Dortmund fahren würde. Und da es kurz vor der Adventszeit ist habe ich mir gedacht, dass es nett wäre die Lakritzfans auf dem #4sqcamp mit weihnachtlichen Kreationen zu erfreuen.
x-masMeine Wahl ist auf die Schoko-Lakritz-Riegel vom Hamburger Lakritz-Depot gefallen. Für 25 Euro bekommt man dort sozusagen eine Adventskalender, den man selber fertig stellen muss und der dann 25 (!) außergewöhnliche Schoko-Lakritz-Kreationen bietet. Und wer das Lakrtiz-Depot kennt, weiß, dass ich da nicht zu viel verspreche 🙂

Der Schoko-Lakritz-Adventskalender vom Lakritz-Depot Hamburg

Der Schoko-Lakritz-Adventskalender vom Lakritz-Depot Hamburg

Wer also auf dem #4sqcamp neugierig ist, der melde sich einfach bei mir und kann denn eine dieser 25 Lakritzationen verkosten.

Da heißt es fix sein, denn der Vorrat wird begrenzt sein!

Wie sehen uns in Dortmund 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Lakritz-Schokolade und Location Based Services? | #4sqcamp › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.