Artikelformat

Vier Tipps für ein garantiert lakritziges Halloween

Das Ende des Oktobers naht und somit bricht auch bald wieder das Halloween-Fieber aus, wie ich vermute. Für alle Lakritzfans. die auch auf Halloween abfahren, hier vier ultimative Tipps um stilecht feiern zu können.

  1. Für das Halloween Buffet empfehle ich Spinnen und wie man die schnell und einfach herstellen kann, dass kannst du hier lesen.
  2. Eine Stufe aufwändiger sind die Lakritz-Vogelspinnen-Cupcakes, die ich ebenfalls gefunden habe. Schaut einfach mal hier.
  3. Und womit könnte man sich Halloween-Schminke besser abwaschen als mit einem speziellen Halloween-Shampoo! Glaubt es oder nicht, kann man bestellen. Schaut einfach mal hier.
  4. Und wem das noch nicht genug ist, dem sei die spezielle Halloween-Seife „Lakritz“ empfohlen, über de du hier mehr erfährst.

Viel Spaß wünsche ich schon mal!

 

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Die schwarzsüßen Highlights 2014 › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.