Artikelformat

Frohe Kunde: Ein Überraschungspaket für den Herrscher!

Der Tage finde ich im Briefkasten eine Nachricht vom Boten des gelben Logistikers, dass ich ein Päckchen abholen könne. „Nanu?“, denke ich mir so, nix bestellt. Und ich war natürlich neugierig 🙂

So schlenderte ich zur Post und holte dies Paket ab, dessen Absender mir irgendwie unbekannt war.

Das mysteriöse Päckchen

Das mysteriöse Päckchen

Natürlich habe ich mich sofort an Unboxing gemacht, denn ich wollte ja sehen, was drin war in diesem ominösen Päckchen.

Und siehe da, welche Überraschung 😉 , es war Lakritz drin und eine nette Karte von der formidablen @mixkasette. Die hatte in ihrem letzten Urlaub in Skandinavien an mich gedacht und das eine oder andere mitgebrachte.

Eine bunte Mischung skandinavischer Lakritzprodukte.

Eine bunte Mischung skandinavischer Lakritzprodukte. Hmmm, …

Und heute reichte sie noch die Info nach, dass sie selber die gleichen Sache habe und rief zum Simultan-Schlemmen auf 🙂


Ich sage noch mal „GANZ HERZLICHEN DANK“!!!
Ich habe mir gefreut wie Bolle.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Pingback: Lakritzige Impressionen aus Schweden › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.