Artikelformat

Veranstaltungshinweis für den 19.09.2014: Was ist eigentich Lakritz? – Berlin

Das Lakritzfans in der Bundeshauptstadt ja immer ein wenig besser in Sachen Lakritz gestellt sind, ist inzwischen ja eine Binsenweisheit. Nirgendwo ist die Lakritz-Shop-Dichte (LSD) höher und das Angebot vielfältiger. Das gilt auch für lakritzige Veranstaltungen unterschiedlicher Art.

Nun hat Yelp auch die Initiative ergriffen und einen Lakritz-Event ins Leben gerufen und tritt in der Reihe „Yelp will es wissen“ an mit einer Veranstaltung zum Thema: Was ist eigentlich Lakritz?

Wer also am 19.09.2014 von 19:00 bis 21:00 Zeit hat und mehr über Lakritz erfahren will, ist da bestimmt richtig. Es soll auch Überraschungen geben 🙂

Ort des Geschehens ist die La Kritzeria in der Stubbenkammerstr. 3, in Prenzlauer Berg. Eine Location, die dem Event einen angemessenen Rahmen bietet. Da es nur wenige Plätze gibt, sollten sich Interessierte gleich anmelden.
la-kritzeria_logoHier findest du alle Infos zu diesem Event vom Veranstalter.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.