Artikelformat

Gibt es bald „D“ von Lakrids by Johan Bülow?

Lakrids.nu Shop im Magasin du Nord

Shop im Magasin du Nord

Der dänische Premium-Lakritz Hersteller Johan Bülow, den ich als sehr emsig und kreativ kenne, hatte vor einigen Wochen ja erst sein Produktangebot erweitert und sein „red liquorice„, die Nr. „3“, auf den Markt gebracht. Damit war auch bei den (schlanken) Produktbezeichnungen die Lücke zwischen zwischen der „2“ und der „4“ geschlossen.

Ich hatte schon irgendwie geahnt, dass bereits wieder etwas Neues in der Röhre sein könnte und war also gespannt, was da wohl kommen würde.

Nun habe ich auf der Facebook-Seite von Stefan Zappe (dem neuen head of sales D, A, CH) ein Bild gesehen, dass ein neues Produkt (mit der ebenfalls schmalen Produktbezeichnung „D“) zeigen könnte. Damit wäre ein schöner Anschluss gefunden an „A“, „B“ und „C“. Aber seht selbst hier.

Wenn das so wird, wie ich mir das bei dem Namen vorstelle, könnte ich entzückt sein 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.