Artikelformat

Lakritzfans unterwegs: Stefan war in Tønder, Dänemark

Die kleine Stadt Tønder in Dänemark ist ja sonst eher für ihre Hochzeitsangebote bekannt, bietet aber auch schwarzsüße Seiten, wie Stefan aus Wernigerode feststellte. Bei einem Kurzbesuch dort entdeckte er diese alte Apotheke, in der er seiner Neigung zu Lakritz nachgeben konnte.

Die alte Apotheke in Tonder

Die alte Apotheke in Tonder

Und hier ist seine Ausbeute:

Apotheker Lakritz

Apotheker Lakritz

Karamell und Lakritz

Karamell und Lakritz

Mandeln mit Schokolade und Lakritz

Mandeln mit Schokolade und Lakritz

Vielen Dank an Stefan für die Bilder.

Hast du auch schwarzsüße Reiseerlebnisse, dann hinterlasse doch einen Kommentar 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.